Service Hotline

+41 (0)62 866 60 40

Zeichenfläche 2 Kopie 2

Schnuppern bei Urs Metzger AG

Sobald du weisst, in wel­che Rich­tung dei­ne beruf­li­che Rei­se gehen könn­te, soll­test du vor­ab Lehr­stel­len-Luft schnup­pern. So bekommst du ein Gefühl, ob die­se Aus­bil­dung wirk­lich die rich­ti­ge für dich ist. Zudem hast du danach eine Vor­stel­lung, wie es ist, bei uns eine Leh­re zu machen.

Beim Schnup­pern zei­gen wir dir, wie ein Berufs­all­tag bei uns aus­sieht. Und weil uns die Ler­nen­den wich­tig sind, las­sen wir uns für die­sen Tag auch eini­ges ein­fal­len. Schliess­lich ist die Berufs­wahl eine schwie­ri­ge Ent­schei­dung für dich, und dabei wol­len wir dich so gut wie mög­lich unter­stüt­zen.

Beim Schnup­pern:

lernst du unse­re Fir­ma und unse­re Arbeits­wei­se ken­nen

erfährst du, was wir dir neben einer guten Aus­bil­dung sonst noch bie­ten

sagen dir Ler­nen­de, wes­halb sie sich für uns ent­schie­den haben

Interessiert?

Dann mel­de Dich jetzt an und fül­le das unten­ste­hen­de Kon­takt­for­mu­lar gleich aus.

Das wars!

Jetzt schon viel Spass beim Schnup­pern.