Service Hotline

+41 (0)62 866 60 40

Zeichenfläche 2

365 Tage pro Jahr kurze Reaktionszeiten

Ser­vice­lei­stun­gen haben bei uns eine lan­ge Tra­di­ti­on. Hohe Effi­zi­enz im Ein­satz, kur­ze Reak­ti­ons­zei­ten und gute Umgangs­for­men sind die Qua­li­täts­merk­ma­le unse­rer Spe­zia­li­sten. Natür­lich funk­tio­nie­ren wir auch ausser­halb der nor­ma­len Arbeits­zei­ten. Wir sind 365 Tage im Jahr voller Ener­gie für Sie da.

Konstante Weiterbildung der Mitarbeitenden

Zusätz­lich legen wir gro­ssen Wert auf die regel­mä­ssi­ge Wei­ter­bil­dung unse­rer Mit­ar­bei­ten­den. Durch unse­re ver­schie­de­nen Zusam­men­ar­beits­mo­del­le mit inter­na­tio­na­len Her­stel­lern kön­nen wir immer auf die neu­sten Unter­la­gen zurück­grei­fen. Wir wis­sen, wel­che Ent­wick­lun­gen aktu­ell geplant sind und ver­fü­gen damit über einen inter­es­san­ten Know-how-Vor­sprung.

Kompetent über das gesamte Spektrum

Auf­grund unse­rer Aus­rich­tung sind wir sowohl mit allen kon­ven­tio­nel­len als auch den neu­en Ener­gie­for­men ver­traut. Im Rah­men unse­rer Auf­trä­ge haben wir uns in der Pla­nung und in der Mon­ta­ge mit allen Aspek­ten der Heiz- und Lüf­tungs­sy­ste­me gründ­lich aus­ein­an­der­ge­setzt. Die­ses Wis­sen fliesst auto­ma­tisch in unse­re Ser­vice­ab­tei­lung ein und ist die Grund­la­ge für kon­stant zuver­läs­si­ge Lei­stun­gen.

Qualitätssystem

Die Ser­vice­or­ga­ni­sa­ti­on betrach­ten wir in unse­rer Bezie­hung zu den Kun­den als Kern­ele­ment. Durch unser Qua­li­täts­sy­stem wird es einem kon­stan­ten Opti­mie­rungs­pro­zess unter­zo­gen.

Zeichenfläche 2

MIT UNSEREM HEIZUNGSSERVICE KÖNNEN SIE SICH ZURÜCK LEHNEN UND UNS DIE ARBEIT ÜBERLASSEN

Kontaktieren Sie uns