Service Hotline

+41 (0)62 866 60 40

Zeichenfläche 2

365 Tage pro Jahr kurze Reaktionszeiten

Ser­vice­lei­stun­gen haben bei uns eine lan­ge Tra­di­ti­on. Hohe Effi­zi­enz im Ein­satz, kur­ze Reak­ti­ons­zei­ten und gute Umgangs­for­men sind die Qua­li­täts­merk­ma­le unse­rer Spe­zia­li­sten. Natür­lich funk­tio­nie­ren wir auch ausser­halb der nor­ma­len Arbeits­zei­ten. Wir sind 365 Tage im Jahr voller Ener­gie für Sie da.

Konstante Weiterbildung der Mitarbeitenden

Zusätz­lich legen wir gro­ssen Wert auf die regel­mä­ssi­ge Wei­ter­bil­dung unse­rer Mit­ar­bei­ten­den. Durch unse­re ver­schie­de­nen Zusam­men­ar­beits­mo­del­le mit inter­na­tio­na­len Her­stel­lern kön­nen wir immer auf die neu­sten Unter­la­gen zurück­grei­fen. Wir wis­sen, wel­che Ent­wick­lun­gen aktu­ell geplant sind und ver­fü­gen damit über einen inter­es­san­ten Know-how-Vor­sprung.

Kompetent über das gesamte Spektrum

Auf­grund unse­rer Aus­rich­tung sind wir sowohl mit allen kon­ven­tio­nel­len als auch den neu­en Ener­gie­for­men ver­traut. Im Rah­men unse­rer Auf­trä­ge haben wir uns in der Pla­nung und in der Mon­ta­ge mit allen Aspek­ten der Heiz- und Lüf­tungs­sy­ste­me gründ­lich aus­ein­an­der­ge­setzt. Die­ses Wis­sen fliesst auto­ma­tisch in unse­re Ser­vice­ab­tei­lung ein und ist die Grund­la­ge für kon­stant zuver­läs­si­ge Lei­stun­gen.

Qualitätssystem

Die Ser­vice­or­ga­ni­sa­ti­on betrach­ten wir in unse­rer Bezie­hung zu den Kun­den als Kern­ele­ment. Durch unser Qua­li­täts­sy­stem wird es einem kon­stan­ten Opti­mie­rungs­pro­zess unter­zo­gen.

Zeichenfläche 2

MIT UNSEREM HEIZUNGSSERVICE KÖNNEN SIE SICH ZURÜCK LEHNEN UND UNS DIE ARBEIT ÜBERLASSEN

Frau sitzt auf einem Sofa und trinkt einen Tee. Die Komfortlüftungen von der Firma Urs Metzger AG machen das Leben für Allergiker leichter.

Kontaktieren Sie uns

Bei Stö­run­gen oder Not­fäl­len bit­te nicht das Kon­takt­for­mu­lar ver­wen­den son­dern unse­re Ser­vice-Hot­line +41 (0)62 866 60 40